Am 23.04. Pflanzenverkauf von der Biolandgärtnerei Dirk von der Ehe bei uns im Verein!

Liebe Gartenfreunde,

bestimmt seid ihr alle schon fleißig mit der Vorzucht eurer Pflanzen beschäftigt. Doch habt ihr vielleicht noch etwas Platz und wusstet bisher nicht genau welche Pflanzen Ihr in diesem Jahr außerdem noch bei euch einpflanzen wolltet? Oder wolltet ihr vielleicht einfach mal was neues probieren, aber ihr hatte nicht die Muße euch um die Vorzucht zu kümmern?

Unser Verein bietet euch in Koopaterion mit der Biolandgärtnerei Dirk von der Ehe am 23. April zwischen 9 und 12 Uhr ein ganz besonderes Angebot: Die Biolandgärtnerei kommt zu unserem Vereinsdreieck / Kiosk und bietet uns dort die Möglichkeit große Anzahl verschiedenster Pflanzenstecklinge zu erwerben.

Eine Übersicht der Pflanzen und Sorten findet ihr in dieser PDF Datei.

Wir freuen uns auf euren Besuch und um weitere große Anzahl von Bio-Pflanzen in unserem schönen Verein!