Liebe Gartenfreunde und Gäste,

hier findet Ihr alle Veranstaltungen, welche wir für das aktuelle Gartenjahr geplant haben. Vom Osterfeuer, über das Sommerfest bis hin zum Martinsfeuer, haben wir Einiges vor.

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte haltet euch, sofern für euch zutreffend, zur angegebenen Zeit (von Beginn an) in eurem Garten bzw. am Veranstaltungsort auf, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Kurzfristige, z.B. wetterbedingte Änderungen sind den Aushängen an den Haupttafeln zu entnehmen oder auf der Homepage oder Facebook zu finden.

Offene Fragen richtet bitte an eure Bereichsleiter.

DatumEreignisUhrzeit
Juni, JuliJeder Bereich legt selbsständig fest, wann die "Wegefeste" und oder die "Vereinsteilfeste" stattfinden sollen. Eigene kreative Ideen und Veranstaltungen sind in diesen Monaten ebenfalls willkommen.Juni, Juli
02.08.2024 & 03.08.2024Vorbereitung Mitgliederversammlung und Sommerfest Treffpunkt am Dreieck helfende Hände melden sich bitte telefonisch beim Vorsitzendenab 13:00Uhr & um 08:00Uhr
03.08.2024Mitgliederversammlung 202409:30Uhr