Weitere Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung MV, Abs. 8. Zusammenkünfte müssen wir unser Gartenjahr 2020 im abgesicherten Modus starten.

Alle Veranstaltungen der nächsten Wochen sind abgesagt

Jeder der einen neuen Wasserzähler einbauen möchte, bzw. seinen ausgebauten wieder verplomben lassen muss, meldet sich bitte telefonisch bei seinem Bereichsleiter und stimmt einen persönlichen Termin ab.

Bei allen Terminen wird sich bitte nicht dichter als 2m genähert.

Der für dieses Wochenende geplante Arbeitseinsatz wird in Notbesetzung durchgeführt, wenn wir tatsächlich den Granitsplitt geliefert bekommen sollten.

Wenn du keiner Risikogruppe angehörst und Lust hast am Arbeitseinsatz teilzunehmen, schreibe mich bitte persönlich an.

Die Begehung ist bis auf Weiteres verschoben.

Das Osterfeuer wird ebenfalls nur in Notbesetzung entfacht. Gleiche Kriterien wie beim Arbeitseinsatz.

Appelliert bitte an eure Vernunft, auch wenn ihr euch jetzt fast ein halbes Jahr nicht gesehen habt, begrüßt euch bitte mit 2m Abstand.

Mit kleingärtnerischen Grüßen
Nicolas Schlegel